Im Jahr 2001 gründeten drei Helden der sachsen-anhaltinischen Provinz eine der großartigsten Vereinigungen unserer Zeit, den GDI-BRD-CLAN. Mittelprächtig erfolgreich im virtuellen Schlachtzug, dafür im Geiste umso stärker verbunden, sodass die Freundschaften noch heute bestehen. Es war eine großartige Zeit, C&C Renegade ein großartiges Spiel, und der Clan-Name großartig bescheuert. Für was könnte die Abkürzung BRD schon stehen? Beste Randgruppe Deutschlands? Blödsinn redende Dussels? Blinde Rentner duschen? Oder doch Brot rettet Deutschland? Ein Hinweis noch: das "GDI" im Namen ist natürlich nur Tarnung, in Wirklichkeit sind wir alle Treuer Bürger der Bruderschaft.

 

 

 

Könnte wohl jemand unsere Clan-Grillen vergessen, bei denen wir uns es nicht nehmen ließen und sogar eine notdürftig dahingezimmerte GDI-Flagge verbrannten?